Am 14.8.2023 geht’s los. Ich geh auf Tour. Mein Blog soll euch täglich auf dem Laufenden halten. Über alles Wesentliche. Wo ich gerade bin, was ich interessantes erlebt habe. Welche Erfahrungen ich gemacht habe. Welchen netten oder weniger netten Menschen ich begegnet bin.
Schaut einfach täglich rein. Ich freu mich über eure Kommentare.

Ruhetag in Potsdam


Heute bleibt das Fahrrad stehen. Zunächst bin ich heute morgen mit meinem gepackten Paket zur Post. Dort war alles drin, was ich nicht mehr für die Heimreise benötige. Zelt, Schlafsack, Schmutzwäsche etc.

Daraufhin gab es ein kleines Frühstück im Bahnhof.

Gestärkt konnte ich zu Fuß Potsdam erkunden. Hier ein paar Eindrücke.

Der Plan für den restlichen Tag sieht nach einem kleinen Mittagsschlaf die Fahrt nach Berlin vor. Ein wenig durch Berlin marschieren und dann Blue Man Group.

Morgen früh um 6:31 Uhr fährt mein Zug Richtung Heimat. Drückt mir die Daumen, das ich überall Platz finde mit meinem Fahrrad.


6 Antworten zu “Ruhetag in Potsdam”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert