Am 14.8.2023 geht’s los. Ich geh auf Tour. Mein Blog soll euch täglich auf dem Laufenden halten. Über alles Wesentliche. Wo ich gerade bin, was ich interessantes erlebt habe. Welche Erfahrungen ich gemacht habe. Welchen netten oder weniger netten Menschen ich begegnet bin.
Schaut einfach täglich rein. Ich freu mich über eure Kommentare.

Genussfahrt nach Wismar


Heute standen nur 22 Kilometer auf dem Plan. Daher konnte ich den Tag sehr sehr gemütlich angehen lassen. Und das tat ich auch. Gemütlich wurde zusammen gepackt. Am Kiosk gab es leider keinen Kaffee, aber ein süßes Stückchen.

Um elf Uhr ging es dann ganz gemütlich Richtung Wismar.

Nachdem ich ja noch keinen Kaffee hatte, wurde kurz entschlossen Pause gemacht bei Grüne week. Dort bekam ich einen guten Kaffee. Nachdem ich etwas deftiges zu essen wollte, wurde mir Pizza angeboten. Gerne sage ich zu. Was ich bekam, lässt sich kaum beschreiben. Eine Pizza, 18 cm Durchmesser und frisch aus dem Kühlschrank. Also kalt. Völlig indiskutabel! Und dafür 10,10€. Frechheit.

Aber zum Glück gibt es ja noch angenehme Italiener. An der Marina Hohen Wieschendorf bekam ich einerseits wunderbare Natur und andererseits gute Tagliatelle mit Lachs.

Kaum drei Kilometer weiter ließ ich mich zu einem Eisbecher hinreißen.

Um halb drei kann ich dann in Wismar an. Da ich das Apartment erst um vier beziehen konnte, nehme ich noch einen Campari Soda und fuhr dann Richtung Apartment.

Am Abend machte ich einen Spaziergang in die City und genieße eine Fischplatte im alten Schweden.

Keine Ahnung was ich morgen mache. Das lasse ich auf mich zukommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert